Tennisclub Fohlenweide Rastatt e.V.
Tennisclub Fohlenweide Rastatt e.V.

Vereinsleben

 

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen....

Unsere obligatorische Herbstwanderung 2021 steht an..

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.....

 

 

 

 

 

Herbstwanderung 11.10.2020

Unsere Herbstwanderung führte uns in diesem Jahr ins schöne Albtal. Zunächst ging es nach Frauenalb. Hier konnten die 22 Teilnehmer viel wissenswertes über das dortige Kloster Frauenalb erfahren. Weiter ging es durch den schönen Ort Bad Herrenalb bis zu unserem eigentlichen Wanderweg . Der Quellenweg ist ein sehr schöner Wanderweg, welcher nicht sehr anspruchsvoll zu laufen ist, sodass jeder unserer Wanderer gut mithalten konnte. Zum Abschluss der Wanderung trafen sich alle Wanderer zum Essen in der Gaststätte am Murgdamm.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennisclub Fohlenweide Rastatt eV